Neuerscheinungen

Die Haferhorde - Löschen im Galopp

Suza Kolb
Magellan Verlag

Fjelle & Emil - Monstermäßig

Anne Scheller
Baumhaus Verlag

Das Sams - Ein Sams zu viel

Paul Maar
Oetinger Verlag

Boje hebt ab

Nina Dulleck
Oetinger Verlag

Mutmachblog

Der Buchmessetag hat sich gelohnt: Diese Fanpost wurde mir übergeben und "made my day" :-)


Hier noch ein ulkiger Eindruck von der Premierenlesung vor vollem Haus. Vielen Dank an die Buchhandlung "Herr Holgersson", die alles ganz wunderbarlich vorbereitet hatte und sehr spontan am laufenden Band Stühle herbeizauberte als es immer voller wurde! :-)


... und da sind Boje und ich in der Landesschau vom SWR. Und hätte ich nicht so einen Spass an Pinguinkacka gehabt, hätte (...) ich auch noch sagen können, worum es in "Boje hebt ab" eigentlich geht: Nämlich um Loslassen, Großwerden, richtig gute Freunde UND Krill mit ohne alles :-)


Illustrationen

Veranstaltungen

23
Apr
 
Wald-Algesheim

Welttag des Buches Lesung

04
May
 
Bielefeld

Lesungen anlässlich Lesefest

08
May
 
Göllheim

Lesungen in der Grundschule

27
Jun
 
Roßbach v.d.H.

"Spinnenalarm" beim Sommerfest der Mainautoren

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis